Über mich

Moin!

Ich heiße Timo und komme aus Oldenburg.

Meine Leidenschaft, die "Pixelschubserei", entstand aus Zusammenhängen von Technik und Design. Sowie meine allseits geliebte Spiegelreflex als auch diverse 3D Software lässt mich in andere Welten abtauchen. Hierbei entstehen surreale Bildkompositionen, gigantisch große Panoramen, die "etwas anderen" Portraits und auch mal fabelhafte Infrarotaufnahmen und Langzeitbelichtungen. Hauptsache nicht langweilig! Viel Spaß beim Durchschauen meiner Werke!

"Fotografie ist Entspannung und Herausforderung zugleich!"

Fotografie

Ich lege großen Wert auf technisch hochwertige Bilder und einen herausragenden Blickfang!

Erfahrung

Langjährige Erfahrung in den Bereichen Fotografie und Bildmanipulation spiegeln sich in meinen Werken wieder!

Neugier

Jederzeit neue Techniken und Sichtweisen kennenzulernen macht einfach Spaß!